Dienstag, 4. November 2014

Ein kleiner kreativer Schub

Meine To-Do-Liste bis Weihnachten ist noch verdammt lang. Ich bin deswegen froh, dass ich schon mal zwei Sachen geschafft habe. :-)

Zum einen habe ich den Adventskalender für meine Tochter fertiggestellt. Ich habe 24 Brottüten genommen und sie nach Lust und Laune mit Masking Tape, Aufklebern und ein bißchen Mallust verschönert. Jetzt müssen sie nur noch befüllt werden:




Dann hatte die Tochter einer Freundin gestern ihren 3. Geburtstag. Da sie auch eine kleine Puppenmutti ist, habe ich eine kleine Mütze und eine Puppenwindel nach den Schnitten von mamahoch2 gemacht. Ob die kleine Maus sich gefreut hat, kann ich nicht sagen, da sie ihr Geschenk noch nicht hat. :-D


Und damit geht es zum Creadienstag.

2 Kommentare:

  1. so ein kalender macht immer viel arbeit, aber es lohnt sich ja auch.
    Und das puppenset..einfach herzallerliebst!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch mit den Adventkalendern für die Tochterkinder beschäftigt ;) Habe auch Brotbeutelchen genommen ;) Deine gefallen mir sehr gut!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen