Dienstag, 27. Januar 2015

kleine Geschenke

Oh je, mein letzter Blogeintrag ist ja schon eine halbe Ewigkeit her.

In der Zeit war ich nicht untätig, sondern habe so einiges geschafft. Einen kleinen Teil davon will ich euch heute zeigen.

Zum einen habe ich zum 30. Geburtstag einer lieben Freundin mal wieder ein kleines Täschen genäht. Diesmal habe ich eine alte ausrangierte Jeans von meinem Freund verarbeitet und eine Blume nach dem Muster von Mamhoch2 drauf drappiert.


Dann habe ich noch ein Backblechhandschuh für eine andere liebe Freundin genäht. Ob sie sich darüber gefreut hat, kann ich noch nicht verraten, da sie erst Ende Februar Geburtstag hat. :-)


Und zu guter letzt habe ich noch ein großes Utensilo als Brötchenkorb genäht. Wir waren letztes Wochenende bei Kollegen meines Freundes eingeladen und da musste noch schnell ein kleines Geschenk her.



Verlinkt wird heute mal wieder beim Creadienstag. ;-)

Bis bald,
Nancy

4 Kommentare:

  1. sehr schön geworden, deine Kreationen! das Stoffblümchen kommt auf der dunklen Jeanstasche super zur Geltung!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind echt hübsch geworden, und die Backhandschuhe werden sicher auch gut ankommen
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  4. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen