Freitag, 14. März 2014

Was freu ich mich...

... über mein erstes Meisterwerk aus Rollfondant.

Meine Tochter feiert am 1. April ihren ersten Geburtstag. Und aus diesem Anlass wollte ich etwas ganz besonderes für sie machen. Da darf natürlich eine tolle Tortendeko nicht fehlen - eine Giraffe. Die Idee habe ich von hier. Ich war so verliebt in die Giraffe, dass ich es einfach mal probieren wollte. Ehrlich gesagt, habe ich mich mit dem Kopf und dem Gesicht anfangs etwas schwer getan, aber jetzt bin ich zufrieden. An ihrem großen Tag wird dann nur noch das Puder auf den Wangen aufgetragen und dann ist sie - zumindest für mich - perfekt.


Und weil ich mich darüber so freue, geht es ab zum Freutag!!

2 Kommentare:

  1. Darüber kannst du dich auch freuen. Die Giraffe sieht toll aus!

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. uii ist die süß...die haste wirklich toll gemacht!!
    Die Schnute is ja putzig
    LG Nadine

    AntwortenLöschen