Freitag, 28. März 2014

Für eine kleine Prinzessin

Letzte Woche hat eine Freundin von mir ihre langersehnte Tochter geboren. Nun ist die kleine Maus schon 10 Tage alt und morgen steht eine "Pullerparty" an. Da wollte ich natürlich auch ein ganz besonderes Geschenk mitbringen.

Ich habe bereits letztes Jahr eine Beanie-Mütze für meine Tochter von hier genäht. Diese fand meine Freundin so schön, dass ich ihr heute auch eine Mütze für ihre Tochter genäht habe.




Ich habe einen grauen Babycord und weißen Bündchenstoff vernäht. Und weil es ja für eine kleine Prinzessin ist, gab es noch eine lilane Krone als Applikation dazu.

Da die Mütze wirklich fix zu nähen ist, habe ich auch noch gleich eine für meine Tochter genäht. Für den Alltag bzw. die Kita finde ich sie optimal.



Damit geht es jetzt noch ab zum Freutag...

2 Kommentare:

  1. Sehr toll. Und gut zum kombinieren!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die 2. Farbkombi sieht besonders schön aus :-)
    die erste aber auch ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen