Freitag, 15. August 2014

Eine Bank...

... aus Paletten hat mein Freund letzte Woche ganz spontan gebaut.






Jetzt muss nur noch der Anstrich erfolgen und dann eine Matratze rauf (welche ich ganz bald bei dem schwedischen Möbelhaus kaufe).

Eingeweiht haben wir sie schon mit unseren lieben Nachbarn und unser Hund findet sie auch ganz toll. ;-)

Damit geht es ab zum Freutag.

9 Kommentare:

  1. Yeah, geil! Ich baue mir nächste Woche dann auch endlich mein Pallettenbett!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Bett fanden wir auch toll, haben uns dann aber für die Gartenvariante entschieden :-D Mit 1,70 m x 0,6 m ist es ja auch fast ein Bett. ;-)

      Löschen
  2. Ich finde diese Palettenmöbel ja superschön, habe nur leider nicht den Platz dafür.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Platz braucht man schon dafür, obwohl es auch tolle Varianten für den Balkon gibt. ;-)

      Löschen
  3. Super! Bin gespannt auf die Bilder drr fertigen Bank. Woher bekommt man denn die Paletten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Paletten haben wir u.a. von Obi bekommen. Da werden die teilweise weggeschmissen. Manche Märkte dürfen die aber nicht rausgeben. Wenn man sie kauft, bezahlt man schon so 10 € im Schnitt für eine Palette.

      Löschen
  4. sieht ja wohl mal echt toll aus...hoffe mal auf Probesitzen :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Na du weißt ja wo sie steht und ihr demnach Probesitzen könnt ;-)

      Löschen