Dienstag, 26. August 2014

Ich gebe es ja zu...

... das Verarbeiten von Paletten macht schon Spaß und das Paletten-Fieber hat auch uns gepackt.

Gestern habe ich eine kleine Blumenwand gebaut. Die eine Ecke in unserem Garten hat mir noch nicht so gefallen, da musste mal was Neues her.



Vormittags war ich mit meiner Mama und meiner Tochter bei Ikea und habe tolle Plastiktöpfe gefunden. Eigentlich sollten es wohl Stiftehalter sein, aber ich habe sie einfach mal als Blumenübertopf abgewandelt, da sie auch unten Löcher haben.

Am Nachmittag haben wir dann noch Heide gekauft und dann wurde fleißig gewerkelt.

Meiner Tochter hat das auch viel Spaß gemacht und sie hat die Töpfe immer wieder umdekoriert. ;-)

Und damit geht es ab zum Creadienstag.

6 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Eyecatcher! Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Palettenwand mit soviel bunt - schön sommerlich!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee! Und noch besser ist ja deine Unterstützung :-)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich habe so etwas auch vor und jetzt habe mal einen Eindruck, wie es aussehen kann. Danke für die Inspiration.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal schön aus. Gute Idee!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Blumenwand ist zauberhaft! Hoffentlich zieht so eine nächstes Jahr auch bei uns ein, ich glaub, dieses Jahr wird das leider nichts mehr.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen